Bensheim,

Brücke Weststadthalle wieder da!

Nach gut einem Jahr ist die Brücke am Berliner Ring Höhe Badesee zurück

Einsatz Brücke Weststadthalle Nachdem im März vergangen Jahres die Fußgängerbrücke an der Weststadthalle durch einen LKW-Unfall buchstäblich aus den Angeln kippte, konnte sie am vergangenen Mittwoch wieder fachgerecht montiert werden.

In der Zwischenzeit wurde sie nämlich durch die Firma Stahlbau Ried am Standort Lorsch repariert. Wir haben den Transport des 22 Tonnen schweren Ungetüms begleitet, abgesichert, und bei den Wideraufbaumaßnahmen unterstützt.

Diese Gelegenheit haben wir uns natürlich auch sogleich zunutze gemacht, um an der Brücke mit einem Banner auf unseren Familientag an Fronleichnam aufmerksam zu machen!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.