16.10.2016, von David Wellenreuther

Aktions-Plan: Sei ein Held!

Wie fit bist Du? Könntest auch Du ein Retter, Helfer und Alltags-Held sein?

Teste Dein Wissen und Deine Fähigkeiten bei den verschiedenen Stationen von THW, Feuerwehr und Rotem Kreuz. Erledige spannende Aufgaben, lerne etwas Neues und lass‘ Dir an jeder Station unterschreiben, dass Du da warst und mitgemacht hast.

Unter diesem Motto fand am vergangenem Samstag (24.) eine gemeinsame Aktion von Feuerwehr, DRK und THW am Holiday Park in Haßloch statt.

Unsere Fachgruppe Räumen sprang kurzfristig ein und stellte unser Bergungsräumgerät aus.

Da auch das Wetter hervorragend war, konnte der Tag als voller Erfolg gewertet werden.

Danke an die Organisationen und an unsere Helfer Norbert, Roland und Tobias, die das sehr kurzfristig möglich gemacht haben.