Neue Wechselbrücke für den Ortsverband

Am Donnerstag, den 10.12.2020 erhielt der OV Bensheim ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Zusammen mit 5 weiteren Ortsverbänden aus dem Regionalbereich Darmstadt konnte eine neue Wechselbrücke mit Planenaufbau beim Hersteller Kögel Trailer bei Ulm abgeholt werden.

Die neue Wechselbrücke vom Hersteller Kögel Trailer. (Foto: THW Darmstadt)

Die Wechselbrücke ergänzt die Ausstattung der Fachgruppe Bergung und bietet Transportkapazitäten, welche im Einsatzfall flexibel genutzt werden können.

In der aktuellen Pandemielage sind die Transportkapazitäten des Technischen Hilfswerkes eine vielgefragte Einsatzoption.