22.02.2019

Neuer Vorstand der THW Helfervereinigung Bensheim e.V. gewählt

Im Rahmen der gestrigen Jahreshauptversammlung der THW Helfervereinigung Bensheim e. V. (unserem Förderverein) standen Neuwahlen des Vorstandes an.

Stadtrat Oliver Röder beglückwünscht den neuen Vorstand

Holger Borger wurde erneut für die nächsten 3 Jahre zum 1. Vorsitzenden gewählt.
Auch Sophie Franke bleibt weiterhin als Schriftführerin im Vorstand.

Neu gewählt wurde der 2. Vorsitzende Andreas Peters und als Schatzmeister Holger Creter.

Stadtrat Oliver Röder überbrachte die Grüße der Stadt Bensheim und wünschte dem neu gewählten Vorstand alles Gute für die neue Amtszeit.

Der OV Bensheim schließt sich den Glückwünschen an und wünscht unserem neuen Vorstandsteam des Fördervereins viel Spaß und Erfolg.

• Stadtrat Oliver Röder beglückwünscht den neuen Vorstand