Bensheim,

Nr. 15/2022 Einsatz Abstützen und Personensuche

Nach einem Wasserschaden wurden massive Schäden an einem Wohn- und Geschäftshaus festgestellt.

Gegen 16 Uhr wurden wir von der Feuerwehr zu einem Einsatz im Bensheimer Stadtgebiet alarmiert.

Nach einem Rohrbruch mit massivem Wasserschaden musste ein Wohn- und Geschäftshaus komplett geräumt werden. Gemeinsam mit dem Baufachberater des THW Pfungstadt wurde die Lage beurteilt und Erkundungsöffnungen hergestellt.

Außerdem haben wir eine Personensuche in dem betroffenen Gebäude durchgeführt und eine weitere Person erfolgreich gerettet.

Es sind keine Personen zu Schaden gekommen.

AnfordererFeuerwehr Bensheim
Alarmierung22.09.2022 - 15:59 Uhr