Verdiente Helfer geehrt

Durch den Landrat des Kreises Bergstraße, Christian Engelhardt, wurden verdiente Helfer des THW Ortsverbandes Bensheim mit der hessischen Katastrophenschutzmedaille in Bronze und Silber geehrt.

Bild zeigt (v.l.) Holger Borger, Ullrich Michel, Roland Mandel, Landrat Christian Engelhardt, Marcel Rothermel, Norbert Deichert, Heribert Koob, David Wellenreuther.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der THW Helfervereinigung Bensheim e. V. konnte Landrat Christian Engelhardt, zusammen mit Heribert Koob vom Amt für Brand- und Katastrophenschutz beim Kreis, dreimal die Bronzene Katastrophenschutzmedaille für über zehnjährigen aktiven Dienst im Katastrophenschutz übergeben. Ausgezeichnet wurden: Holger Borger, der seit 1992 beim THW und aktueller Vorsitzender des Helfervereins ist, Roland Mandel, seit 1994 aktives Mitglied, und Norbert Deichert, der seit 32 Jahren dem THW angehört und auch an den Hilfseinsätzen in Indonesien und New Orleans beteiligt war.

Die Silberne Katastrophenschutzmedaille für über 25 Jahre aktiven Dienst erhielten Erik Hahn, seit 1980 im THW, und Ullrich Michel, seit 1984 aktives Mitglied und seit zehn Jahren Ortsbeauftragter des THW Bensheim.