Veranstaltungsarchiv

Am vergangenen Samstag (12.10.) war es nach langer Vorbereitung soweit. In der Fußgängerzone Bensheims erstreckte sich ein hundert Meter langer Sandsackwall mit Bachlauf und es wimmelte nur so von Einsatzkräften. Die Rede ist von…
mehr
Bensheim,
Traditionell an Fronleichnam laden wir zu unserem alljährlich Familientag ein. Auch dieses Jahr stellen wir den Familientag wieder unter einem Motto. Ihr wollt wissen welches? Lasst euch überraschen, da wir noch in den…
mehr
Bensheim,
Die diesjährige Hauptversammlung der THW Helfervereinigung Bensheim e.V. findet am 21.02.2019 statt.
mehr
Unser diesjährige Jahresabschlussfeier für das Jahr 2018 findet am 19.01.2019 statt.
mehr
Bensheim,
Traditionell an Fronleichnam laden wir zu unserem alljährlich Familientag ein. Dieses Jahr steht der gesamte Tag unter dem Thema "Fachgruppe Wasserschaden Pumpen". So erwarten die Besucher wieder die Technik des THW zum Anfassen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: