Kraftfahrerausbildung

Mit vier Einsatzfahrzeugen und Anhängern ging es am Samstag (12.11.) zu einer Übungsfahrt quer durch den Odenwald. Geübt wurde hierbei das Fahren mit Anhängern sowie das Fahren in Kolonne.

Zielort war eine Lagerhalle eines unserer Mitglieder, in der mehrere historische Katastrophenschutzfahrzeuge stehen u. a. ein alter Gerätewagen von Borgward, den wir im kommenden Jahr zu unserem Familientag auf den Hof holen wollen.

Nach dem Mittagessen ging es wieder zurück nach Bensheim.