Jahresübersicht

Bensheim,

Aufgrund eines Einbruchs in eine Apotheke in der Europa-Allee in Bensheim musst die Fensterscheibe gegen unbefugten Zutritt verschlossen werden. Die Anforderung für die Eigentumssicherung erfolgte durch die Polizei Bensheim. Die…

mehr
Am vergangenen Samstag (12.10.) war es nach langer Vorbereitung soweit. In der Fußgängerzone Bensheims erstreckte sich ein hundert Meter langer Sandsackwall mit Bachlauf und es wimmelte nur so von Einsatzkräften. Die Rede ist von…
mehr
Am Freitag, den 11.10.2019, lud die DB Netz zusammen mit dem THW Bensheim zur Feierstunde in die Lounge am Standort Hahnstraße ein. Mit einer Auszeichnung ehrte das Technische Hilfswerk (THW) die DB Netz AG im Regionalbereich…
mehr
Bensheim,

Am 13. Oktober wurden wir durch die Feuerwehr Bensheim-Mitte zu einer Eigentumssicherung nach Türöffnung alarmiert. Voran ging ein Einsatz der Feuerwehr in einem Mehrfamilienhaus. Die Feuerwehr wurde durch einen ausgelösten…

mehr

Am Nachmittag des 11. August wurden wir auf Anforderung der Polizei Bensheim zu einer Personensuche im Bereich des Niederwaldsee Bensheim alarmiert. Zusammen mit der Rettungshundestaffel Bergstraße/Odenwald sowie dem DRK Bensheim…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: