Jahresübersicht

Der Inner Wheel Bensheim-Lampertheim ist Teil einer weltweit organisierten Frauenvereinigung, deren Mitglieder Angehörige von Rotariern oder Inner Wheelerinnen sind. Die Organisation kümmert sich ehrenamtlich um Menschen in Not…
Diesen Donnerstag war unser letzter Dienst für 2022. In einer Jahresabschlussübung hatten alle Gruppen nochmal die Chance gemeinsam zu üben.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in Lautern (Odenwald) zu einem Brand in einem Supermarkt. Seit den frühen Morgenstunden waren wir gemeinsam mit Feuerwehr und Polizei im Einsatz.
Traditionell stellen wir den Bensheimer Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz auf. Jedes Jahr bildet der Baum das Herz des Bensheimer Weihnachtsmarkts. So auch in diesem Jahr.
Die nächsten Grundausbildungsprüfungen wurde erfolgreich gemeistert.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: