Jahresübersicht

Bereits am letzten Novemberwochenende blickte die Jugendgruppe an ihrer Weihnachtsfeier auf das vergangene Jahr zurück. Highlights waren neben der traditionellen Kanutour über Pfingsten das Bundesjugendlager in Neumünster. Dort…
mehr
Winterkasten,
Einsatz am 24.12. aufgrund eines Busunfalles. Innerhalb des Ortes Winterkasten kam ein Bus von der Straße ab und rammte ein Haus.
mehr
Zwingenberg,
Eigentumssicherung nach Defekt an Eingangstür
mehr
Unter Atemschutz in den Einsatz zu gehen stellt Helfer des THW unter besondere Herausforderungen. Das schwere Gerät plus die persönliche Ausrüstung verlangen eine gute Kondition der Helfer. Das Tragen einer Atemschutzmaske ist…
mehr

Mit vier Einsatzfahrzeugen und Anhängern ging es am Samstag (12.11.) zu einer Übungsfahrt quer durch den Odenwald. Geübt wurde hierbei das Fahren mit Anhängern sowie das Fahren in Kolonne.

 

Zielort war eine Lagerhalle eines…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: