Jahresübersicht

Frankfurt-Eschersheim,
Frankfurt: Über 200 Einsatzkräfte aus 20 THW Ortsverbänden stabilisierten einen Bahndamm in Eschersheim nach einer Zugentgleisung.
mehr
gab es in diesem Jahr für alle Helferinnen und Helfer aus unserem Ortsverband. Sascha Stein (OB) und David Wellenreuther (stv. OB) überreichten allen Helfer pünktlich vor Weihnachten ein kleines Präsent als Dank für das…
mehr
Lorsch,

AnfordererPolizei Heppenheim
Alarmierung11.12.2020 - 20:48 Uhr
Stärke1/5/11=17
Eingesetzte Fahrzeuge

Mannschaftstransportwagen Zugtrupp

Gerätekraftwagen 1

Mehrzweckkraftwagen

Weitere Kräfte

Feuerwehr Lorsch

Rettungsdienst Kreis Bergstraße

P…

mehr
Am Donnerstag, den 10.12.2020 erhielt der OV Bensheim ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Zusammen mit 5 weiteren Ortsverbänden aus dem Regionalbereich Darmstadt konnte eine neue Wechselbrücke mit Planenaufbau beim Hersteller…
mehr
Zwingenberg,

Am Abend des 16. Oktober. 2020 kam es gegen 20:30 Uhr zu einer Gasexplosion in Zwingenberg, bei der die umliegenden Gebäude beschädigt wurden. Durch die Explosion wurde eine Garage komplett zerstört. Die Druckwelle beschädigte vor…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: